Open Stagehttp://www.4peh.de

Open Stage

Immer am zweiten Mittwoch eines Monats Ausnahmsweise mal am ersten Mittwoch des Monats sind Musiker und Bands bei uns eingeladen, um gemeinsam zu musizieren und Spaß zu haben.

Ob Rock, Blues, Jazz, Pop, Klassik, Funk, Band, Orchester oder Singer-Songwriter, ist die "Offene Bühne" so vielfältig wie die Musiker selbst.

Neugierige und Interessierte können als Zuschauer live erleben wie Musik und Unterhaltung entsteht oder einfach nur zuhören und genießen. Dies alles unter Bühnenbedingungen.

Open Stage im Vier Peh
(Foto vom 14.01.15)

Musiker, die sich an der OpenStage beteiligen wollen, bringen ihre Instrumente mit. Ein Drumset ist vorhanden, Becken und Drumsticks müssen mitgebracht werden.

http://www.4peh.de

nach oben scrollen ^^

The Sons Of Katie Elderhttp://www.westernkapelle.de

The Sons Of Katie Elder

Es ist Zeit Abschied zu nehmen. The Sons Of Katie Elder reiten 2016 in den Sonnenuntergang und sagen Danke für 14 Jahre Begleitung und Unterstützung.

Wir freuen uns auf wilde, finale Urban-Hillbilly-Feste - wie zum Beispiel heute im 4Peh!

Es fing an mit Coverversionen von Johnny Cash und Hank Williams. Die Mission: Zu dritt die raubeinige Countrymusik der 50er und frühen 60er auf eigene Art zu spielen. Das Ganze unter dem Namen eines Klassikers des Westernfilms: The Sons Of Katie Elder. Später drängten sich Songs aus eigener Feder zwischen die Meilensteine des Genres. Es begann die Verschmelzung von gepflegtem Hinterwäldlertum und dem Lebensgefühl der Großstadt, in der sie leben. Der Band macht es Spaß. Dem Publikum auch. Sie nennen es: Urban Hillbilly

Mit dem Twang seiner Gretsch-Gitarre und markanter Stimme prägt Uwe Hopf das Klangbild des Trios. Georg Münich sorgt mit Waschbrett und Snare für Schubkraft. Wenn das mal nicht gefragt ist, setzt er mit der Fiddle stimmungsvolle Akzente. Michael Kneißler fügt sich nahtlos in die lange traditionsreiche Reihe stoischer Bassis-ten ein. Er lässt es sich jedoch nicht nehmen, hin und wieder sein Bassfundament mit einem leichten Fußwippen zu garnieren.



Die Songs handeln – natürlich – von den kleinen und großen Tragödien zwischen Mann und Frau. Auch vom eigenen Schicksal als musizierende Großstadtcowboys, von Heimatliebe ohne Ressentiments und davon, warum schießwütige Waffenlobbyisten es am Ende nicht immer leicht haben. Dabei geht es nicht immer todernst zu – ebenso wenig wie bei eigenen Versionen der Klassiker. Ohne respektvolle und manchmal augenzwinkernde Distanz zu den Ori-ginalen wirkte manches lächerlich und aufgesetzt. Für The Sons Of Katie Elder be-steht Authentizität nicht in der möglichst präzisen Kopie, sondern in der stimmigen Interpretation. Auch das ist Urban Hillbilly.

http://www.westernkapelle.de

nach oben scrollen ^^

But Stoneshttp://www.but-stones.de

But Stones

BUT STONES - das sind 7 Musiker, die mit Begeisterung die Musik der Rolling Stones spielen. Die Songs von Mick Jagger und Keith Richards werden weder in einer Soft- noch in einer Hardrockversion dargeboten. BUT STONES spielt das Original! Rhythm'n'Blues, das sind die Wurzeln der Rolling Stones und Rhythm 'n' Blues, das ist die Musik, die BUT STONES spielt.

Die Musik der Rolling Stones ist wie eine Geschichte, die über Generationen hinweg an Spannung nichts verloren hat. Mit BUT STONES erlebt Ihr eine Reise durch vier Jahrzehnte - Erinnerungen an die längst vergangenen wilden sechziger Jahre, oder Erinnerungen an die aktuelle Bigger Bang World Tour der Stones.



http://www.but-stones.de

nach oben scrollen ^^

Geschlossene Veranstaltunghttp://www.4peh.de

Geschlossene Veranstaltung

Geschlossene Veranstaltung!

Das Vier Peh ist an diesem Tag für Festlichkeiten gebucht worden.

Wenn Du auch Lust hast deine Feier im Vier Peh zu gestalten, dann melde dich einfach bei uns.

http://www.4peh.de

nach oben scrollen ^^

d'licious Weihnachtskonzerthttp://www.d-licious.info

d'licious Weihnachtskonzert

Achtung:
Das Konzert ist ausreserviert!

Stimmgewalt, begleitet von Gitarre, Piano, Bass, Cajon und Percussion, das ist: d’licious.

Rund 20 Jahre Erfahrung auf kleineren Musikbühnen und großen Events und der Spaß an eigenen, cleveren Interpretationen von Klassikern und aktuellen Liedern verschiedener Musikstile sind die wichtigsten Zutaten dieser deliziösen Musikerverbindung.

„Humor, Leidenschaft und Können“ sind die Attribute, die dem Publikum spontan zu d’licious einfallen, und mit denen die Band seit nun zwei Jahren begeistert.

Mal probieren?

Dann blenden Sie den Weihnachtsstress aus und genießen Sie einen großartigen Abend voll guter Laune und musikalischer Leckerbissen.

http://www.d-licious.info

nach oben scrollen ^^

Ausreserviert!http://www.4peh.de

Ausreserviert!

Achtung:
Am 23.12.2016 sind wir ausreserviert!

http://www.4peh.de

nach oben scrollen ^^

Geschlossenhttp://www.4peh.de

Geschlossen

Über die Weihnachtsfeiertage, also am 24.12.2016, 25.12.2016 und 26.12.2016,
bleiben die Pforten des Vier Peh geschlossen.

http://www.4peh.de

nach oben scrollen ^^

Geschlossenhttp://www.4peh.de

Geschlossen

Über die Weihnachtsfeiertage, also am 24.12.2016, 25.12.2016 und 26.12.2016,
bleiben die Pforten des Vier Peh geschlossen.

http://www.4peh.de

nach oben scrollen ^^

Geschlossenhttp://www.4peh.de

Geschlossen

Über die Weihnachtsfeiertage, also am 24.12.2016, 25.12.2016 und 26.12.2016,
bleiben die Pforten des Vier Peh geschlossen.

http://www.4peh.de

nach oben scrollen ^^

Silvestergrillen im Vier Peh!http://www.4peh.de

Silvestergrillen im Vier Peh!

Silvestergrillen im Vier Peh
Gemeinsam mit uns ins neue Jahr tanzen, sitzen, quatschen, stehen, lachen, krachen...

Dieses Jahr - und auch weil es derzeit so scheint, dass es unser letztes Silvester im Vier Peh ist - gibt es bei uns ein Argentinisches Grill- & Salatbuffet, Silvesterquiz mit vielen Gewinnen, Abend- und Mitternachts-Dj, Biergarten-Feuer zum Aufwärmen, Wünsche übergeben, Bleigießen & Philosophieren, Mitternachtssekt...

Silvestergrillen im Vier Peh

Enrique, unser argentinischer Grillmeister, wird uns mit leckerem gegrilltem Roastbeef, Wildschweinrücken, Vegetarischem vom Grill, Grillgemüse, reichhaltigem Salatbuffet und gegrillten Nachtischvariationen über den Abend begleiten.

Dazu wird es wieder unser Jahresabschluss-Quiz, mit tollen Preisen, geben und unser Dj begleitet uns über den Abend quer durch die Musikgeschichte und nach dem Mitternachtssekt über die Tanzfläche ins neue Jahr.

Draußen, im Biergarten, runden wir mit Feuerstellen zum Aufwärmen, Bleigießen, Wünsche übergeben & Philosophieren die Atmosphäre ins Urgemütliche ab.

Im Eintrittspreis (42EUR) enthalten ist das argentinische Grill- & Salatbuffet mit Nachtisch, der Mitternachts-Sekt, die Dj-Gage und eine kleine Hoffnungsspende für den Verein zum Erhalt des Kulturstandort Vier Peh e.V.

Anmelden und Reservieren könnt Ihr an unserer Theke,
unter hallo@4peh.de oder über unser
Kontaktformular.

Grillmeister Enrique
Grillmeister Enrique

http://www.4peh.de
http://www.asado-grillen.de/

nach oben scrollen ^^